Christian's Gästebuch

... Ihre Meinung ist sehr wichtig ...

Zum Eintragen HIER klicken !


Eintrag 1-10 von 478 Einträgen
weitere Einträge >>

Uwe
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 23.12.2017  
Lieber Christian, auch dieses Jahr bin ich wieder etwas voreilig mit meinen Glueckwuenschen zu Deinem Geburtstag – ich moechte morgen nicht der letzte Gratulant sein! Ja, und auch dieses Jahr stehe ich vor der Aufgabe, zu Deinem Geburtstag die richtigen Worte zu finden. Eine für mich schwere Aufgabe. Vielleicht gelingt es mir, diese zu loesen … Ich wuensche Dir von Herzen, dass in Deinem Kopf ein Film mit Dir als Hauptdarsteller laeuft. Ein Film über Familie, Freunde, Glueck, Leid und Sorgen - ein Film über das Leben in dem Du der Mittelpunkt bist! Uwe


Uwe
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 21.12.2017  
Ich wünsche Euch Allen eine schoene und besinnliche Weihnachtszeit! Ja, in solch Situation ist es sehr schwer, ueberhaupt Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, es fehlt oft, zu oft, die Zeit! Macht das Beste daraus! Uwe


Yvonne
yvonne.gora@yahoo.de 
Eintrag am 25.05.2017  
Hallo lieber Christian, hier ist deine Betreuerin Yvonne. Ich betreue dich schon seit 2008. Kämpfe weiter so. Gib nicht auf, denn jeden Tag, wie die Sonne scheint, so strahlst auch Du. Bleib schön gesund & somit gibst du mir einen Grund, dich zu besuchen, betreuen, pflegen & zu lieben. Ich bin gerne bei Dir.


Uwe
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 23.12.2016  
Lieber Christian, schnell ist es vergangen, das Jahr 2016! Was magst Du in Deiner Welt erlebt haben? Heute zu Deinem Geburtstag moechte ich Dir wieder die herzlichsten Wuensche übermitteln. Glueckwuensche, ohne dass ich weiss, was "Glueck" für Dich bedeutet. Wie jedes Jahr wuensche ich Dir, dass das in Erfuellung geht, was Du Dir wuenschst! Ich wuensche Dir die Kraft zu "glauben" dass es passieren wird: Die Erfuellung Deiner Wuensche! Morgen ist Weihnachten, Heiligabend: Dir und den Menschen, die an Deiner Seite sind - sei es auch nur in Gedanken - ein ruhiges u schoenes Weihnachtsfest! Uwe PS Auch dieses Jahr wieder etwas "voreilig" um nicht der letzte Gratulant zu sein. Und was ich sehr schade finde, dass sich so wenige Menschen in Dein Gaestebuch eintragen…


Mike
Meier-7307@web.de 
Eintrag am 14.09.2016  
Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)


Uwe Griebsch
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 23.12.2015  
Lieber Chrisrian, lang dachte ich nach, was ich Dir zu Deinen Geburtstag dieses Jahr schreiben könnte. Ja, ich bin wieder etwas früh drann. Die Gründe kennst Du ja, ich möchte nicht der letzte Gratulant sein. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass mein Wunsch vom vergangenen Jahr für Dich in Erfüllung gegangen ist! Das Du in Deiner Welt eine andere, wunderschöne Welt erleben kannst. Das diese andere Welt für Dich so real in Dir existiert, dass Dein Krankenzimmer nur ein Traum ist. Viele liebe Grüsse von Uwe


Uwe
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 26.02.2015  
Teil II Er hat sie hinterlassen, diese Spuren, in der Welt und im Herzen. Das Licht ist nun aus, der Vorhang zum Spiel des Lebens ist zu. Gönnt ihn seine Ruhe - behaltet sein Spiel still im Herzen. Februar 2012 Uwe


Uwe
u.griebsch@crimmitschau-info.de 
Eintrag am 26.02.2015  
Teil Lieber Ralph und Karin, liebe Stephanie und Christian, lieber Louis, zum so plötzlichen Tod Eures Vaters, Schwiegervaters, Opas und Uropas möchte ich Euch auf diesem Weg noch einmal mein Beileid bekunden. Auch wenn der Tod im hohen Alter nach einem erfüllten Leben eintritt, ist er immein tief tragisches Ereignis. Ein Ereignis welches Schmerz und Kummer bringt. Aber auch ein Ereignis welches besinnen soll - besinnen und erinnern. Besinnen darauf, dass wir erkennen, unser Weg auf der Erde ist endlich, dass wir die uns gegebene Zeit nutzen sollen: Für uns und für andere Menschen. Das wir Spuren hinterlassen, in der Welt und in den Herzen. Fast "gestern" war es, so sehe ich ihn mit seinem Schifferklavier in der "Säge" stehen. Längst habe ich vergessen, war es eine Brigadeveranstaltung, war es eine Familienfeier? Keine Ahnung - aber sein Spiel ist nicht vergessen. So wie manche Episode nicht, die Ihr Euch zu Erinnerung gewiss zu erzählen wisst. Nächster Eintrag Teil II


Nicole Döhler
nicole.nitzek@googlemail.com 
Eintrag am 24.12.2014  
Mein lieber Christian, auf diesem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir das es das Dein neues Lebensjahr gut mit Dir meint. Ich drück Dich ganz fest. Spätestens im Juni sehen wir uns wieder. LG Ergo-Nicole


Hardy Quintus
h_quintus@t-online.de 
Eintrag am 24.12.2014  
Lieber Christian, auch ich möchte mich wieder einreihen, in die Liste der Gratulanten. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Habe, wenn möglich, angenehme Stunden. Bis bald Hardy aus Kuhbier


Eintrag 1-10 von 478 Einträgen
weitere Einträge >>


Hier Eintrag hinzufügen !