2004-2005 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004-2005

Therapien > Logopädie

Face-Former im Einsatz

Ein sogenannter "Face-Former" ist bei der Logo neu im Einsatz. Er soll die Nasenatmung "bewußt" machen und anregen.
Auf dem Bild Logopädin Carolin (r.) und Praktikantin Sylvia (l.)

SK1 im Einsatz

Ein Schallwellengerät der Firma NOVAFON GmbH, ist bei der logopädischen Behandlung von Heike Bohne neu im Einsatz. Die erzeugten tiefenwirksamen Wellen, scheinen Christian gut zu gefallen. Er verfolgt die Behandlung mit hoher Aufmerksamkeit.

Christian beim Frühstück

Christian mit Carolin, seiner Logopädin beim Frühstück. Wenn der Brei ihm gut schmeckt, ißt er alles auf. Das war bei dieser Aufnahme der Fall.


Christian ißt im Bett

Christian beim "3. Frühstück" mit seiner Logo-Therapeutin Carolin. Diesmal wird im Bett das Essen geübt. Auf dem Foto hat er jedoch nicht so sehr den großen Appetit.


Logopädie-Vertretung Carolin

Christians Logo Vertretung Carolin bei der Arbeit mit Christian. Er hat sich schnell an sie gewöhnt und auch oft sehr gut mitgemacht.


Neues Foto bei Logo

Heute hatte Christian bei seiner Logopädietherapie eine Vertretung, es kam Torsten. Sein freundliches und kompetentes Auftreten überraschte Christan regelrecht. Er hat sehr gut gegessen.
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü