2004-2005 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004-2005

Therapien > Ergotherapie

Stehübung mit Frau Metz

Seit langer Zeit wieder eine Stehübung, hier mit Ergotherapeutin Frau Metz. Christian hatte keine Probleme damit und verbrachte ca. 15 min im Stand. Sobald es seine immer noch nicht abgeheilte Zehe zulässt, werden wir diese Übungen wieder intensivieren.

Nicole und die Massagematte

Christian auf der Massagematte. Ein ganz neues Erlebnis. Diese Massagematte haben wir bereits vor längerer Zeit von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen. Sie ermöglicht dank mehrerer Programme verschiedene Vibrationsmassagen. Mit Nicole, Christians Ergotherapeutin, haben wir sie heute erstmals ausprobiert. Christian war sehr verwundert, hat es jedoch in Rücken- und beiden Seitlagen sehr gut angenommen.

Christian mit Nicole und Benjy

Wieder mal einTag, der so etwas wie Sommer hatte. Christian bei der Ergotherapie mit Nicole im Hofbereich. Benyj, unser jüngster im Haus, schaut dabei zu. Doch die Kamera ist noch interessanter.

Christian mit Nicole

Christian und seine Ergotherapeutin Nicole, von der Ergotherapiepraxis Metz. Trotz das Christian oft bei manchen Übungen weint, finden beide oft Behandlungsformen die Christian gerne mag.


Ergotherapeutin Frau Metz

Auf diesm Bild sieht man Christian mit seiner neuen Ergotherapeutin Frau Metz, von der Ergotherapiepraxis Johanna Metz, aus Zwickau ergotherapie-metz@t-online.de . Es kommen zum Teil neue therapeutische Mittel und Techniken zum Einsatz, von denen wir noch näher berichten werden.

Gleichgewichtsübungen

Christian mit seiner Ergotherapeutin Frau Dittrich, bei Übungen zur Gleichgewichtsstabilisierung. Dabei hört er öber Kopfhörer seine Lateralisierungs-CD. Antje stützt vorne seine Beine.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü