2013-2017 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013-2017

Therapien > Physiotherapie
11.11.2016 Christian, Denise und Katrin

Katrin erklärt Denise die Funktionen des Stehbetts. Dazu ist es wichtig, genau zu wissen wie die Begurtung anzubringen ist.
Denise, aus Katrins Team, ist die neueste Therapeutin bei Christian. Sie ersetzt Nicole, die im Mutterschutz ist.

25.01.2016 Christian und Juliane

Unser Foto zeigt Christian mit KG Therapeutin Juliane. Sie hat in den letzten Monaten Katrin gut vertreten. Dafür bedanken wir uns herzlich.
Katrin´s Elternzeit endet nun nächste Woche. Aber auch Juliane wird weiterhin als Vertretung für Nicole und Katrin im Team um Christian bleiben.

08.12.2015 Christian und Nicole

Unser neues Foto zeigt Christian und seine KG Therapeutin Nicole. Auch Christians Zimmer ist nun schön geschmückt. Die weihnachtliche Stimmung und Ruhe beginnt nun auch bei uns und Christian einzuziehen.

20.06.2015 Christian und Chris

Als es Anfang Juni ein paar schöne (nicht zu heiße und nicht zu kalte) Tage gab, war Christian wieder einmal draußen im Hofgarten. Hier auf dem Foto mit Chris. Bei Chris bleibt er besonders lange ruhig im Rolli. Derzeit gibt es beim Transver über die Hebebühne einige technische Probleme mit dem Sicherheitskreis der Hydraulik. Es ist in Kürze eine größere Reperatur angesagt.


07.09.2013 Praxiseröffnung von Physiotherapeutin Katrin

Es gibt neues aus der physiotherapeutischen Behandlung von Christian zu berichten. Am 07.09.2013 hat unsere langjährige Physiotherapeutin ihren Weg in die Selbständigkeit gestartet. Bei unserem Eröffnungsbesuch entstand die kleine Fotosstrecke der neuen Praxis.Wir möchten sie hier auf CWA vorstellen.
Am Anfang wird auf die Kontaktdaten und das Leistungsspektrum hingewiesen. Danach ein Foto von Katrin mit Juliane, einer ihrer beiden Angestellten und danach noch ein paar Impressionen aus der neu renovierten Praxis.
Katrin, wir wünschen Dir viel Erfolg!

15.05.2013 Christian und Chris

Ein Foto aus Tagen an denen es noch schönes Wetter gab........... Physiotherapeut Chris ist mit Christian draußen im Hofgarten. Das schöne Wetter hat an diesem Tag (15.Mai) den kleinen "Ausflug" möglich gemacht. Christian hat auch mit großem Respekt kein Theater wegen dem Sitzen im Rolli veranstaltet.


20.03.2013 Christian und Heike

Physiotherapeutin Heike ist auf unserem Foto mit Christian bei Rotationsübungen im Sitzen zu sehen. Heike ist fast ganz neu im Team und sie ist die Mitarbeiterin und Vertretung für Chris. Christian konnte bereits guten Kontakt zu Heike aufbauen und von Ihren großen therapeutischen Erfahrungen profitieren. Für uns ist es immer wieder ein interessanter Moment, wie sehr und gut Christian auf unterschiedliche Therapieansätze und Übungen reagiert.

07.01.2013 Praxiseröffnung von Physiotherapeut Chris

Wir können heute über eine Veränderung bei der therapeutischen Betreuung berichten.
Ab der 3. Kalenderwoche wird sich Chris wieder mit um die Physiotherapie bei Christian kümmern. Er hat sich mit seiner Neueröffnung der Paxis selbständig gemacht und beschäftigt auch bereits eine Mitarbeiterin. Er wird sich nun die Therapiestunden mit Katrin teilen. Dazu werden wir demnächst noch berichten.
Die Paxiseröffnung von Chris Franke haben wir mit ein paar Fotos festgehalten.
Wir wünschen viel Erfolg beim Aufbau seines Kundenstammes.

31.01.2013 Christian und Chris

Auf unserem neuen Foto trainiert Chris mit Christian möglichst freies Sitzen am Bettrand. Bei dieser Übung kommt es besonders auf die Mitwirkung von Christian an. Er soll sich hierbei gerade gestreckt halten. Danach wird diese Ãœbung mit seitlichem Verdrehen zur besseren eigenen Lagekontrolle kombiniert.
Christian gibt sich hierbei mit Chris besondere Mühe! Es ist unübersehbar, die beiden haben wirklich einen guten "Draht" miteinander!


 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü