bis 2003 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

bis 2003

Archiv > mediz. Maßnahmen

20.12.2003 neuroaktive CD eingetroffen

Die speziell für Christian angefertigte neuroaktive CD ist eingetroffen. Nun fehlt es noch an den erforderlichen HiFi Funkkopfhörern. Vorhandene erreichen leider nicht den geforderten Frequenzgang bis 20.000 Hz. Aber mal sehen, wie das der nahe Weihnachtsmann sieht.

11.11.2003 Spezialmessung bei Christian

Heute waren wir mit Christian zu einer EEG-spectralanalytischen Hirnstrommessung des "Institut für Kommunikation und Gehirnforschung, Stuttgart" bei einem "Externtermin" in Dresden. Wir waren von den ersten Ergebnissen sehr begeistert und werden demnächst auf den Unterseiten "Fachkreise" und "Christian" näher berichten.


Unser Foto von der sehr schonenden Messung.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü