Ereignisse - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ereignisse

Berichte > Familie
13.05.2015
Christians Oma - Umzug beendet

Ab dem Sonntag, dem Muttertag können wir den Umzug von Christians Oma Maria als beendet berichten. Es war alles in allem ein gewaltiger Kraftakt. Nun muss sie sich nur noch eingewöhnen im neuen Zuhause. Da sie jetzt im Stadtzentrum wohnt, fallen ihr alle nötigen Wege nun merklich leichter.

30.03.2015
Wir haben Abschied genommen

Am 16.03.2015 haben wir bei einer Urnenfeierstunde würdig von meinem lieben Vater und Christians Opa Heinz Abschied genommen.

25.02.2015
Wir trauern um Christians Opa Heinz

Leider müssen wir mitteilen, dass unser guter Vater, Christians Opa Heinz am 23.02.2015 für immer eingeschlafen ist.
Wir danken Ihm für alles was er für uns getan hat.
Er wird uns nicht nur mit seinem Optimismus sehr fehlen............

Auf dem Foto ein Sommertag im Hofgarten.

05.04.2014
Christians Schwester mit Neffe Louis

Am 05.04.2014 ist es uns gelungen spontan eine Betreuung für Christian zu finden. Desshalb konnten wir uns auf den Weg machen und unseren Enkel zum ersten mal besuchen. Wir haben uns sehr, sehr gefreut den kleinen Louis kennen zu lernen. Mutter, Vater, Kind wohlauf, können wir berichten!

03.04.2014
Christian ist Onkel

Heute am 03.04.2014 am frühen Morgen war es soweit. Christian wurde Onkel und wir Großeltern. Der kleine Louis ist wohl auf. Auch seine Mutter Stephanie hat sich nun wieder erholt. Details und Foto folgen später.
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü