Festtage - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festtage

Berichte > Familie
Weihnachten 2017 und der 31. Geburtstag von Christian

Christians 31. Geburtstag und Weihnachten 2017 ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen, die wieder an seinen Geburtstag gedacht haben! Über alle Telefonate, Mails, Grusskarten, den Gästebucheintrag und die vielen Geschenke haben wir uns sehr gefreut. Im Namen von Christian vielen Dank! Bei einer kleinen Feier haben Ihm persönlich seine Grosseltern Maria, Eva und Christoph, gratuliert.  Auch der gute alte Freund der Familie, Daniel hat uns wieder an diesem Tag besucht und die Grüße seiner Freundin und seiner Eltern überbracht. Diesmal sind auch Sylvia (seine frühere Logotherapeutin) und ihr Mann Heiko vorbeigekommen. Wir haben uns über alle Gäste sehr gefreut und wie immer einen kleinen Imbiss mit Sekt vorbereitet. Unsere kleine Fotogalerie gibt einen Rückblick.


Das war Weihnachten 2016 und Christians 30. Geburtstag

Christians 30. Geburtstag und Weihnachten 2016 ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen, die seinen Geburtstag nicht vergessen haben! Über alle Telefonate, Mails, Grusskarten, den Gästebucheintrag und die vielen Geschenke haben wir uns sehr gefreut. Im Namen von Christian vielen Dank! Bei einer kleinen Feier haben Ihm persönlich seine Großeltern Maria, Eva & Christoph gratuliert. Wie in jedem Jahr hat auch Daniel uns wieder an diesem Tag besucht und die Grüße seiner Freundin und seiner Eltern überbracht. Unsere kleine Fotostrecke zeigt ein paar Eindrücke.

Vorbei ist Weihnachten 2015 und Christians 29. Geburtstag

Christians 29. Geburtstag und Weihnachten 2015 ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen, die seinen Geburtstag nicht vergessen haben! Über alle Telefonate, Mails, Grußkarten, den Gästebucheintrag und die vielen Geschenke haben wir uns sehr gefreut. Im Namen von Christian vielen Dank!
Bei einer kleinen Feier haben Ihm persönlich seine Großeltern Maria, Eva & Christoph gratuliert. Wie in jedem Jahr hat auch Daniel uns wieder an diesem Tag besucht und die Grüße seiner Freundin und seiner Eltern überbracht. Am 1. Weihnachtsfeiertag war Christian wieder mit bei uns im Wohnzimmer. Unsere kleine Fotostrecke zeigt ein paar Eindrücke.

Das war Christians 28. Geburtstag

Christians 28. Geburtstag und Weihnachten 2014 ist nun Geschichte. Wir bedanken uns bei allen, die seinen Geburtstag nicht vergessen haben! Über all die vielen Telefonate, Mails, Grußkarten, Gästebucheinträge und Geschenke haben wir uns sehr gefreut. Im Namen von Christian vielen Dank!
Bei einer kleinen Feier haben Ihm persönlich seine Großeltern Maria & Heinz, Eva & Christoph sowie Sylvia, Heiko und Daniel gratuliert. Über einen Live-Video-Stream war auch seine Schwester Stephanie mit ihrer Familie dabei. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat Christian bei uns im Wohnzimmer ein Weihnachtskonzert der etwas anderen Art verfolgt. Unsere kleine Fotostrecke zeigt ein paar Eindrücke.

Christians 27. Geburtstag und Weihnachten 2013

Christians 27. Geburtstag und Weihnachten 2013 sind Geschichte. Wir hatten viele schöne Stunden und bedanken uns nun bei allen, die an Christian gedacht haben. Viele haben per Mail, über CWA Kontakte oder GB, telefonisch, per Post oder persönlich Grüße übermittelt. Selbst aus Südostasien erreichten Christian liebe Grüße. Auf dem Foto in unserer kleinen Bilderserie sieht man alle seine Geschenke. Auch dafür vielen Dank im Namen von Christian. Dieses Weihnachten hat sich Christian mit uns den "Gestiefelten Kater" angesehen und die ganze Zeit im Rolli ohne Murren durchgehalten. Das hat uns sehr gefallen.


Christians 26. Geburtstag

Der 26. Geburtstag von Christian ist vorbei. Er hat ganz viele liebe Wünsche und Geschenke bekommen! Dafür möchten wir uns in seinem Namen herzlich bei allen bedanken! Der Tag war für Christian sehr turbulent, denn so viele Besucher kommen sonst nie auf einmal. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat er erst mal lange ausgeschlafen. Die Fotostrecke zeigt seine persönlich erschienenen Gratulanten, seinen "Geschenkeberg" und ein paar Aufnahmen beim gemütlichen Nachmittag.

Das war Christians 25. Geburtstag

Der Geburtstag von Christian ist vorbei.
Er hat ganz viele liebe Wünsche und Geschenke bekommen! Dafür möchten wir uns in seinem Namen herzlich bei allen bedanken! Der Tag war für Christian sehr turbulent, denn so viele Besucher kommen sonst nie auf einmal. Am 1. Weihnachtsfeiertag hat er erst mal lange ausgeschlafen. Die Fotostrecke zeigt unter anderem seinen "Geschenkeberg" auf dem noch nicht mal alle Platz fanden.


Christians "24." und seine Geburtstagsgäste

Auch dieses Jahr sind wieder Verwandte, Freunde und Therapeuten bei Christian vorbei gekommen um ihm zum 24. Geburtstag persönlich zu gratulieren. Bei unserer kleinen Weihnachtsfeier im Wohnzimmer mit weihnachtlicher Musik und Kerzenschein haben wir versucht, die Zeit kurz anzuhalten und den alltäglichen Stress abzuwerfen.


Christians 23. Geburtstag

Christians 23. Geburtstag ist vorbei. Wir bedanken uns im Namen von Christian für die vielen Geschenke, Spenden und Glückwünsche. Der Dank geht an all die Verwandten, Freunde, Christians Therapeuten, seine Ärzte, Betreuer und an alle User, die uns persönlich besuchten oder per E-Mail, GB-Eintrag, Kontakt, Karte, Brief oder Telefon liebe Wünsche Übermittelten. Die Zugriffsstatistik zeigte uns auch, dass unsere LiveCam am 24.12. 2009 gut besucht wurde. Unsere Fotos zeigen links und rechts Christian mit seinen Besuchern Maria und Heinz uns und Daniel, Mitte seine Geschenke mit Spendenscheck.

Das war Weihnachten 2008

Weihnachten 2008 ist Geschichte. Damit auch Christians 22. Geburtstag. Wir bedanken uns im Namen von Christian für die vielen Geschenke, Spenden und Glückwünsche. Danke an all die Verwandten, Freunde, Christians Therapeuten, seinen Neurologen und alle User, die uns persönlich besuchten oder per E-Mail, GB-Eintrag, Kontakt, Karte, Brief oder Telefon liebe Wünsche übermittelten. Die Zugriffsstatistik zeigte uns auch, dass unsere LiveCam am 24.12. gut angenommen wurde.
Unser Foto zeigt Daniel mit Christian und seinen Geschenken.


Das war Weihnachten 2007

Weihnachten 2007 ist Geschichte. Damit auch Christians 21. Geburtstag. Das Foto entstand im Rolli bei seiner kleinen Geburtstagsfeier.
Wir möchten uns in seinem Namen für all die lieben Wünsche und Geschenke die Ihn per Post, Mail, GB-Einträgen, Kontakten, telefonisch und natürlich persönlich erreichten, ganz lieb bedanken!

Danke für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zum "20."am 24.12.2006

Im Namen von Christian bedanken wir uns auch für die viele Post zu seinem 20. Geburtstag. Viele Briefe, Karten, Telefonate, E-Mails, Kontakte und Gästebucheinträge zeigten und das sehr viele Menschen Christian nicht vergessen haben. Sogar eine Spende ging auf Christians Konto ein. Das Foto wurde zu seinem Geburtstag aufgenommen.

Das war Weihnachten 2005 und  Christians "19."

Weihnachten 2005 wurde an allen 3 Tagen bei uns zu Hause mit der Familie verbracht. Am 24. waren alle versammelt um Christans 19. Geburtstag zu feiern. Seine Eltern, seine Schwester und alle 4 Großeltern. Wir möchten uns für Christian an dieser Stelle bei allen bedanken, die an diesem Tag an Ihn gedacht haben und Ihm persönlich, per GB-Eintrag, Mail, Brief und telefonisch gratulierten und beschenkten.

Christians 18. Geburtstag 2004

Der 18. Geburtstag von Christian verlief recht ruhig, er hat viel davon verschlafen. Wir danken in seinem Namen den Besuchern die ihm persöhnlich gratuliert haben, oder per Telefon, per Mail oder per GB-Eintrag an diesem besonderen Tag an ihn dachten.

Danke im Namen von Christian! 17. Geburtstag 2003

Vielen lieben Dank an alle User von CWA die seine Seite an seinem Geburtstag besucht haben und auch das Bild von Weihnachten 1999 sehen konnten.
Ganz besonders möchten wir uns bei all denen bedanken, die auch noch den Mut fanden etwas liebes an Ihn in sein Gästebuch zu schreiben! Zu seinem 17. Geburtstag hat unser Christian so viele Glückwünsche, wie noch nie zu einem Geburtstag nach seinem Unfall erhalten. Sie kamen persönlich, per GB-Eintrag, per E-Mail, per SMS, per Post und auch per Telefon. Christian hat, wie man auf dem Bild (seine Lehrerin Frau Waßmann ruft an) sehen kann, immer sehr aufmerksam zugehört.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü