Gästebuch - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Mit der Nutzung des Gästebuches willige ich ein, dass die Betreiber der Webseite "www.christian-wach-auf.de" meine eingegebenen Daten prüfen, für das Gästebuch verwenden und speichern. Der Rechtsgrund zur Datenerfassung, Auswertung und Rückinformation an den Nutzer ist nach § 6 DSGVO mit dem Schutz der vertraulichen Informationen im oben benannten Bereich der privaten Webseite erfüllt. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch unsrere Datenschutzhinweise. Die mit * gekennzeichnete Angaben sind für die Bearbeitung notwendig.
8 Kommentare


yvonne
2018-12-25 20:28:24
Hallo lieber Christian,
vor nicht allzu vielen Tagen begann ich mich zu fragen wie es sein kann, dass wir schon wieder Dezember haben. Als ich heute auf den Kalender sah,war der 24.12.2018 da.
Deshalb möchte ich dir sagen und nicht nur an den Weihnachtagen es ist schön das es dich gibt und alle haben dich ganz lieb.
Ich wünsche dir ein Schönes
Weihnachts. & Geburtstagsfest ,
von ganzem Herzen
alles gute
Gesundheit, Gück,Kraft und Zufriedenheit
zu jeder Zeit.

Yvonne &Jasmin
Uwe
2018-12-23 21:01:26
Lieber Christian,

der Tradition treu, auch dieses Jahr wieder meine Geburtstagsgrüße am Vorabend überbracht.

Lange habe ich überlegt, was ich Dir schreiben möchte. Standartworte sind nicht meine Art, die Wünsche, die üblicherweise übermittelt werden, erscheinen mir unpassend. Leider sind meine alten Einträge in Deinem früheren Gästebuch nicht mehr vorhanden.

So möchte ich diese mit neuen Worten zusammenfassen: Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in Deiner Welt ein Akteur bist. Ein Akteur, der sein Handeln bestimmt, seine Welt gestaltet, soweit wir Menschen unser Handeln bestimmen und unsere Welt gestalten können. Manche Quantenphysiker bezweifeln nämlich, dass wir das können. In der Quantenmechanik gibt es Dinge, die es nicht geben kann - weil diese für uns einfach unvorstellbar, unbegreiflich sind. Aber es gibt diese Dinge! Einige Physiker glauben, unsere Welt ist keine Realität und sei nur in unserem Denken vorhanden. Andere wiederum meinen, unsere Welt, unser Universum, existiert mehrfach in Parallelwelten. Selbst Einstein berechnete Dinge, deren Ergebnisse er bezweifelte (Spukhafte Fernwirkung), weil sie zu unglaublich waren. Erst viele Jahrzehnte später wurden seine Berechnungen, seine Erkenntnisse, bestätigt.

So wie es uns Menschen (noch) unmöglich ist, in das Innere eines Schwarzen Loches zu blicken, so unmöglich ist es uns, in Deine Welt zu schauen. Vielleicht würden wir dann das Paradies sehen. Ein Paradies, welches Du mit Deiner Familie gestaltest, in dem Du der Akteur bist.

Das wünsche ich Dir von Herzen!

Uwe
Renate Krug
2018-12-13 10:56:43
Hallo lieber Christian, Herzliche Grüße aus Eisenach. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen, nicht zu heißen Sommer. Vielen Dank für die Leseempfehlung meines Buches "Nichts bleibt verborgen 2".
(Eintrag vom Mi 25.07.2018 12:15 - d.Red.)
Yvonne Gora
2018-06-09 18:38:26
Hallo Lieber Christian,
in meiner Nachricht hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich bin ich seit 2007 bei dir und ich komme immer wieder gerne zu dir. Bei dir fühle ich mich frei und ich kann entspannen und abschalten von dem ganzen Alltagsstress. Gib nicht auf und wache wieder auf.
Yvonne Gora
2018-06-02 21:41:37
Hallo lieber Christian,
wie schnell doch die Zeit vergeht, verweht, wie der Wind. Ich dachte es sind 10 Jahre aber dein Vati hat gesagt es sind 11 Jahre.
Also kenne ich dich jetzt seit 2011.
Ich komme gerne zu dir, gib nicht auf.
2018-04-08 22:10:58
Hallo Ralph,
hallo Christian,

ich war schon ewig nicht mehr hier und wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen wieder weiter ziehen ;-)

Toll, dass es bei euch so gut läuft und ihr so tolle Therapeuten an eurer Seite habt!

Die neue Aufmachung der Homepage ist super und sehr übersichtlich *gefällt mir sehr gut*

Ich sende euch ganz liebe Grüße
Pedi
Stephanie
2018-02-14 23:37:18
Sehr sehr schön ... weckt viele Erinnerungen!
Uwe
2018-02-04 20:17:29
Gratulation! Ich wünsche Euch mit dem neuem Internetauftritt viel Erfolg! Uwe
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü