Gästebuch - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Mit der Nutzung des Gästebuches willige ich ein, dass die Betreiber der Webseite "www.christian-wach-auf.de" meine eingegebenen Daten prüfen, für das Gästebuch verwenden und speichern. Der Rechtsgrund zur Datenerfassung, Auswertung und Rückinformation an den Nutzer ist nach § 6 DSGVO mit dem Schutz der vertraulichen Informationen im oben benannten Bereich der privaten Webseite erfüllt. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Bitte beachten Sie auch unsrere Datenschutzhinweise. Die Redaktion ist nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich. Die mit * gekennzeichnete Angaben sind für die Bearbeitung notwendig.
25 Kommentare


1 2 3 >>
Uwe Griebsch
2021-09-18 23:16:32
Hallo Karin,

etwas spät, hatte aber schon per SMS gratuliert. Zu Deinem Geburtstag noch einmal herzliche Glückwünsche! Zufriedenheit, Gesundheit, Glück ... Alles wichtige Dinge im Getriebe des Lebens. Für dieses "Getriebe" wünsche ich Dir einen störungsfreien Lauf und sollte es doch mal ruckeln, eine kundige und schnelle Reparatur!

Ich möchte noch die Worte anfügen, die ich vor wenigen Tagen Ralph zum Geburtstag geschrieben hatte:

Dass sich Dinge in die richtigen Richtungen wenden, was auch immer das wo hin auch sei. Ich selbst habe schon gemerkt, dass Negatives auf Zeit eine Komponente bringt, die Positives ist.

Ich wünsche Dir, dass das, was wir Menschen „Zufall“ nennen, den es aber nicht gibt, sich zur Zufriedenheit fügt!

Uwe
Uwe
2021-08-26 20:45:10
Hallo Ralph,

ich möchte Dir auch auf diesem Weg noch einmal zu Deinem Geburtstag gratulieren. Dir Glück, Freude, Gesundheit, Zuversicht und eine glückliche Fügung der kommenden Lebensbausteine wünschen.

Dass sich Dinge in die richtigen Richtungen wenden, was auch immer das wo hin auch sei. Ich selbst habe schon gemerkt, dass Negatives auf Zeit eine Komponente bringt, die Positives ist.

Ich wünsche Dir, dass das, was wir Menschen „Zufall“ nennen, den es aber nicht gibt, sich zur Zufriedenheit fügt!

Uwe
Uwe
2021-03-29 21:22:15
Hallo Ralph,

recht herzlichen Dank für Deine Zeit bei der Hilfe, die Windmühle aus der Winterruhe heraus wieder auf dem Balkon zu montieren!

Danke auch für den Hinweis auf das Buch zur Situation pflegender Angehöriger! Ja, ich gebrauchte harte Worte, aber nur so kommt die Realität bei den Menschen an.

Für Interessierte: "Hochgradpflege" Teil 1 "Wenn die Angehörigen in die Hölle kommen" ISBN: 978-3-7534-2278-7 Gedruckt zu 5 Euro, derzeit als E-Book noch im Angebot zu 2,49 Euro. Ich verfolge kein kommerzielles Interesse! Es geht mir rein um die Information zur Situation pflegender Angehöriger!

Uwe
Stephanie
2021-01-07 07:41:56
Lieber Chrilu,

lange habe ich hier nichts mehr hinein geschrieben.Das hole ich nun nach.Ich hoffe sehr,dass ich dich bald wieder besuchen kann. DU FEHLST!

Deine Schwester
Benjamin
2020-12-26 20:57:22
Lieber Christian,
ich schicke dir, ohne dich zu kennen Weihnachtliche Grüße aus dem Schwarzwald. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit in diesem besonderen Jahr.
Alles gute
Benjamin
Daniel Dietrich
2020-12-24 14:50:16
Hallo lieber Christian. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Schade, dass wir uns heute nicht sehen konnten, aber wir denken an dich. Liebe Grüße aus Penig, Anna und Daniel
Günter und Petra Dietrich
2020-12-24 12:10:10
Lieber Christian,
aufgrund der besonderen Umstände sollst Du auf diesem Weg Deine Geburtstagsgrüße erhalten.
Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem gesundheitliche Besserung.
Gleichzeitig wünschen wir Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, weiterhin viel Kraft bei der Bewältigung der Aufgaben und viel Gesundheit.
Liebe Grüße aus Glauchau von Günter und Petra.
Sieglinde Schirbe
2020-12-24 11:21:57
Lieber Christian,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und ganz besonders Gesundheit, die du mehr als genug benötigen wirst.
Zum Zweiten wünsche ich euch Allen eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit. Das ihr unbeschadet durch diese Kriese kommt.
Bleibt gesund. Frohe Weihnacht.
Liebe Grüße Siggi
Uwe
2020-12-23 20:36:41
Lieber Christian,

zack, wieder ist ein Jahr vorbei … schwierig war es, für Dich auch? Keiner weiß es wohl so richtig, wie Deine Welt ist.

Im Jahr 2018 hatte ich schon mal etwas zu den Verrücktheiten geschrieben, die so möglich sind, auch wenn keiner weiß, wie diese möglich sind. Vor einigen Tagen habe ich einer Frau, welche ihr Kind verloren hat und in tiefer Trauer sein Grab besuchte, von dieser Sache geschrieben, die unerklärlicherweise Zeit und Raum überwindet, erinnerst Du Dich? Einstein nannte sie „spukhafte Fernwirkung“, siehe meinen Eintrag von 2018. Ich schrieb dieser Frau davon, dass Ding miteinander in Verbindung stehen, über Raum und Zeit hinweg, die für uns eigentlich keine Verbindung haben können. Dass die Seele ihres Sternenkindes Zeit und Raum überwindet und sie, seine Mutter, spürt. Sie fand diesen Gedanken sehr tröstlich.

Das ist mein Geburtstagswunsch an Dich, dass in Deiner Welt Zeit und Raum keine Rolle spielen und Du diese überwindest.

Uwe
Uwe
2020-09-18 21:41:36
Hallo Karin,

zu Deinem Geburtstag die besten Glückwünsche auch auf diesem Weg übermittelt … Alles Gute, Gesundheit und Glück! Dieses wird gerade in solcher Lebenssituation unweigerlich benötigt! Zufriedenheit, weil diese das Wichtigste im Leben ist. Träume und Wünsche, die in Erfüllung gehen und ich versichere, ich arbeite weiter daran, Helfer zu finden! Versprochen! Uwe
1 2 3 >>
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü