MDR - Christian Wach Auf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MDR

Archiv > Medieninformationen > Fernsehen

31.10.2004  Video von "Unter uns - Nachgefragt"

Das Video von "Unter uns - Nachgefragt" (gesendet am 08. und 10. Oktober, MDR Fernsehen) wurde online gestellt.
Es ist über diesen Link abrufbar.

10.10.2004 "Unter uns"- Nachgefragt

CWA bedankt sich bei den vielen Usern, die den Bericht "Nachgefragt" bei "Unter uns" am Freitag gegen 23:00 Uhr und am Sonntag gegen 15:00 Uhr gesehen haben. Die positive Reaktion konnten wir an den Zugriffszahlen ablesen. Leider war Christian an diesem Tag eher müde als wach.  Wir danken dem Team von "Unter uns" für die wirklich gut gelungenen Reportage, auch wenn unsere Web Adresse nicht wie besprochen eingeblendet wurde.

29.09.2004 MDR bei Christian

Heute war es soweit. Ein MDR Aufnahmeteam der Sendereihe "Unter uns" besuchte Christian. Von 12:00 Uhr bis gegen 14:00 Uhr wurde für die Rubrik "Nachgefragt" gedreht.


Auf unserem Foto v.l.n.r. Gregor Vogel(Ton), Matthias Bilz (Camera) und Peter Heinrich (Regisseur).

Voraussichtlicher Sendetermin: Freitag 08.10.2004 ab 22:00 Uhr im MDR Fernsehen.

24.09.2004 MDR- dreht bei Christian

Der Termin steht. Am Mittwoch den 29.09.2004 kommt ein Team des MDR ("Unter uns") für ein paar kurze Filmaufnahmen zu uns. In der Sendung "Unter uns" , in der wir im Dezember 2001 live zu Gast waren, soll nun ein kurzer Bericht über die Ereignisse um Christian seit damals gesendet werden.


09.11.2001 - zu Gast bei "Unter uns"

Am 09.11.2001 waren wir Gast in der Freitagabend Live-Talk-Show "Unter uns". In der beliebten MDR Sendung werden aktuelle Themen aus dem 3-Länder-Sendegebiet aufgegriffen.
In der Gesprächsrunde wurden im Vorab bei uns zu Hause gedrehte Einspieler gezeigt. Diese Sendung führte zum größten Erfolg der Spendenaktion "Hilfe für Christian". Der Bericht wurde digital remastered und in das mp4 Format konvertiert. Es ist über diesen Link abrufbar.


 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü