Physiotherapie - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Physiotherapie

Therapien > Physiotherapie

10.10.2018 Christian und Janett

Heute stellen wir eine neue Physiotherapeutin im Behandlungsteam von Christian vor.
Janett ist die neue Vertretung für Chris. Nach ihren ersten "Einarbeitungstherapien" hat sie nun schon ein paar Übungseinheiten mit Christian absolviert.

02.07.2018
Physiotherapie Körper & Seele 2.0

Physiotherapeut Chris Franke (er betreut Christian seit dem 29.02.2012) eröffnete heute seine Paxis in neuen Räumen. Alle Behandlungszimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Wir wünschen einen guten Start und viel Erfolg!  Er und sein Team, dass nun aus 5 weiteren Mitarbeiterinnen besteht, sind jetzt im Med-Center Carthäuser Str. 2 zu finden. Wir waren zur Eröffnung und haben eine kleine Fotostrecke dazu eingestellt.

06.06.2018
Christian und Chris draußen

Das schöne Wetter hat es heute zugelassen, die Physiotherapiestunde nach draußen zu verlegen. Chris hat verschiedene Behandlungen durchgeführt.
Christian hat die Therapie sehr gut toleriert. Der leichte Wind hatte seine besondere Aufmerksamkeit.

30.04.2018
Christian, Katrin und Frau Brenner

Heute wurde die physiotherapeutische Sitzübung am Bett gleich mit dem Haareschneiden verbunden.
An dieser Stelle auch gleich an Frau Brenner unseren Dank für ihre regelmäßigen Hausbesuche!






26.03.2018 Christian und Chris

Physiotherapeut Chris beübt Christian unter anderem mit den wichtigen Dehnübungen. Hier auf den Fotos gerade die Oberschenkel- und Beckenmuskulatur.

13.02.2018 Fasching bei Christian

Heute ist Pippi Langstrumpf überraschend zur Therapie erschienen. Komisch, sie beherrscht sofort die Übungen mit Christian. Schon seltsam oder???????????????

animiertes-frauen-bild-0062

09.02.2018 Christian und Denise

Denise beübt intensiv den rechten Armbeuger um eine leichtere Pflege zu ermöglichen. In der kleinen Fotogalerie ist noch zu sehen wie Christian am Tensgerät angeschlossen ist. Dabei geht es darum die Beugung von Knie und Fuß zu verbessern. Alle Übungen verlangen nicht wenig Krafteinsatz von Seiten der Physiotherapeutin. Manchmal "gewinnt" auch Christian in dem er z.B. Denise quer über das Bett legt.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü