Therapeutentreffen - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Therapeutentreffen

Therapien

Das 10. Therapeutentreffen 2018

Kaum zu glauben aber wahr, es war wirklich schon das 10. Treffen! Diesmal konnte leider die "Fraktion" der Logopädie nicht teilnehmen.
Mit unterschiedlichen Steaks und Rostern, Salat und den passenden Getränken haben wir uns für das letzte Jahr bedankt.
Auch in diesem Jahr war es eine warme Nacht. Es konnte lange "gefachsimpelt" und gelacht werden.
Über Eure Geschenke haben wir uns sehr gefreut!

(v.l. n.r. Katrin, Denise, Karin, Chris, Johanna und Nicole)

Das 9. Therapeutentreffen 2017

Zum 9. Mal hatten wir zu unserem kleinen Beisammensein eingeladen.
Als Dankeschön gab es diesmal Mutzbraten an Sauerkraut. 6 von unseren "Stammtherapeuten" konnten teilnehmen. Es war wieder ein schöner Abend mit interessanten und auch lustigen Gesprächen. Vielen Dank für´s kommen und Eure Geschenke.

(v.l. n.r. Johannna, Heike, Nicole, Katrin, Denise und Chris)

Das 8. Therapeutentreffen 2016

Auch das 8. Treffen ist nun schon wieder Geschichte.
Diesmal konnten leider nur 5 von Christians Therapeuten aus der "Stammtruppe" kommen.
Als kulinarischen Höhepunkt gab es Chaminongeschnetzeltes vom "Dreibeingrill". Das Wetter spielte mit und wir sagen Danke. Für Eure Abeit bei Christian und Eure Gastgeschenke.

(v.l.n.r. Katrin, Lydia, Karin, Chris, Niccole und Johanna)

Das 7. Therapeutentreffen 2015

Am 13.08.2015 hatten wir unser 7. Therapeutentreffen. Fast alle Therapeuten die im letzten Jahr maßgeblich bei Christian tätig waren, konnten kommen.
Bei leckerem selbst gebratenen "Mutzbraten" wurde wie immer gefachsimpelt und viel gelacht. Die bisher wärmste Sommernacht ermöglichte uns lange im Freien zu sitzen. Wir freuen uns über den gelungen Abend und die Mitbringsel der Gäste.

v.l.n.r. Heike (LOGO), Sylvia (LOGO), Julia (KG), Karin, Nicole (KG), Johanna (ERGO), Chris (MT)

Das 6. Therapeutentreffen 2014

Am 03.07.2014 ist unser kleines Team wieder am Abend zusammengetroffen. Diesmal bei Schwenkbraten an Spätzle.
Wir glauben es hat wieder allen geschmeckt. Danke für die schönen Stunden und Eure mitgebrachten Aufmerksamkeiten.

(v.l.n.r. Heike [Logo], Sylvia [Logo], Sandra [Ergo], Karin, Johanna [Ergo], Katrin [Kg], Chris [Mt]

Das 5. Therapeutentreffen 2013

Auch 2013 gab es wieder ein Therapeutentreffen bei uns. Es fand Ende Juli statt. Diesmal konnte leider aus terminlichen Gründen niemand von der Ergotherapie teilnehmen. Alle anderen behandelnden Therapeuten waren gekommen und konnten therapieübergreifende Informationen austauschen. Wir hatten die Gelegenheit uns mit "Speis&Trank" (Roster und Steak) für Ihre Arbeit zu bedanken.

(v.l.n.r. Chris, Heike, Sylivia, Katrin und Lydia)

Das 4. Therapeutentreffen 2012

Anfang September 2012 gab es wieder ein Therapeuten-Treffen bei Christian und uns. Auch dieses Mal haben wir die Gelegenheit genutzt für ein kulinarisches Dankeschön. Leckerer Mutzbraten wurde gegrillt. Unser kleines Team aus Physio-, Ergo- und Logotherapeuten kennt sich nun schon recht gut, auch untereinander. Wieder wurde gefachsimpelt und der Spaß kam nicht zu kurz. Danke an alle für das Kommen und den schönen Abend bei uns.

(v.l.n.r. Heike [Logo], Sylvia [Logo], Karin, Ellen [Ergo], Nicole [Ergo], Chris [Mt], Johanna [Ergo] und Katrin [Kg]


Das 3. Therapeutentreffen 2011

Am 26.09.2011 war es wieder soweit. Das Therapeutentreffen 2011 fand bei uns statt.
Das Wetter hat prima mitgespielt und wir konnten bei Kesselgulasch und Bowle einen schönen Abend verbringen. Die beiden "neuen" im Team hatten Gelegenheit unsere "alten Hasen" bei Christian kennen zu lernen. Es gab einen regen Informationsaustausch und auch Glückwünsche zu unseren letzten privaten Feierlichkeiten. Habt vielen Dank!

Da sich unser Team gegenüber dem Vorjahr doch etwas geändert hat, hier die Namen: Ellen(ERGO), Nicole(ERGO), Anja(KG/MT), Tabea(LOGO), Sylvia(LOGO), Katrin(KG/MT), Johanna(ERGO) v.l.n.r.

Das 2. Therapeutentreffen 2010

Am Freitag dem 30. Juli haben wir unser 2. Therapeutentreffen durchgeführt. Bei herrlichem Wetter konnten alle wieder etwas bei uns im Hofgarten fachsimpeln und Christians kleine Fortschritte auswerten. Der Spass und auch die Geschmacksnerven sind ebenfalls nicht zu kurz gekommen. Wir möchten uns hier gleich noch für die leckeren und lustigen Mitbringsel bedanken!

Auf dem Foto v.l.n.r. im Kreis: Cassy(TT), Nicole(ERGO), Anja(KG,MT), Joachim(LOGO), Katrin(KG/MT) und Sylvia(LOGO).


Das 1. Therapeutentreffen 2009

Mit einer kleinen Grillparty konnten wir uns bei Christians Therapeuten einmal bedanken. Nicht nur für die gute therapeutische Betreuung von Christian, sondern auch für die freundschaftliche Unterstützung im täglichen "Drumherum". Dieses Treffen ermöglichte auch ein Kennenlernen der einzelnen "Fachfrauen" untereinander. Manche kannten sich bisher nicht oder gaben sich nur einmal die Türklinke in die Hand. Auf dem Foto fast das ganze Team, das sich um Christian bemüht.

(v.l. Anja, Nicole, Johanna, Claudia, Sylivia und Katrin)
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü