Umbauten - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umbauten

Archiv
Umbauten

Für Christian wurde 2001, bevor er nach Hause entlassen wurde, ein neues  Zimmer im Erdgeschoss des Elternhauses ausgebaut. Ein Sanitärraum mit Badewanne und Wandlifter entstanden auch in dieser Zeit. Ein Plattformlift der den Neubau der Treppe notwendig machte, wurde Dank der großartigen Spendenaktion, die  seine Freunde und deren Eltern ins Leben gerufen hatten, im Sommer 2002  eingebaut. Um Christian bestmöglichst betreuen und pflegen zu können wurden bis 2004 viele weitere wichtige Umbauten am und im Wohnhaus durchgeführt. Einige dieser Arbeiten wurden dokumentiert und sind hier als Link noch verfügbar.






 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü