2006-2010 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2006-2010

Therapien > Logopädie
Christian und Sylvia

Auf diesem Foto ist Logopädin Sylvia beim Kautraining mit Christian. Kätzin Cassy kann es kaum erwarten, dass ein Häppchen für sie übrig bleibt. Dabei kann sie schon manchmal so sehr aufdringlich sein, dass sie kurzzeitig aus Christians Zimmer "entfernt" werden muss.

Christian, Sylvia und Cassy

Unser Foto zeigt wie Christian und Cassy auf den Beginn der Logo-Therapie warten. Beim therapeutischen Schluck- und Kautraining durch Logopädin Sylvia, hofft Cassy am Ende etwas abzubekommen. Daher hat sie seit kurzem beschlossen rechtzeitig und nah dran am Geschehen zu sein.

Christian und Achim

Neu seit voriger Woche ist ein junger Mann im LOGO-Team. Joachim Bauer ergänzt nun als einziger Mann die Therapeuten rund um Christian. Heute war er das erste Mal mit Christian allein. Christian, Joachim und wir waren zufrieden. "Geschnetzeltes mit Reis" schien gut geschmeckt zu haben........



Christian und Claudia

Christian beim Essen mit seiner Logopädin Claudia. Nach einer kurzen Zeit des aneinander gewöhnen geht jetzt das Essen auch meist gut voran. Jedoch hier bei Steak, Letscho und Kartoffelspalten war nicht so ganz Christians Geschmack getroffen worden.

Logo mit Sylvia

Christan mit seiner LOGO-Therapeutin Sylvia. Hier bei einer Gesichtsmassage.

Christian und Sylvia

Christian beim Essen mit seiner Logopädin Sylvia. Heute war Kassler mit Rosenkohl und Kartoffel auf dem Speiseplan. Er hat mit Appetit alles aufgegessen. Auch beim nachfolgenden Kautraining hat er gut mit gemacht.

Christian lacht bei Anja

Unser neues Foto zeigt Christian, als er Anja seine Logopädin anlacht. Das Bild entstand nach der Gesichtsmassage und direkt vor dem verabreichen des Mittagessens. Diesmal gab es Klöße mit Sauerbraten und Rotkohl von seiner Oma Maria.

Christian ißt Brei

Momentaufnahme heute bei der Logopädie mit Anja. Christian ißt heute sehr gut und mit großem Appetit seinen Himmbeergriesbrei. Nicht jedesmal beim Eßtrainig geht das so gut ab. Manchmal hat er keinen Hunger oder keine Lust zum Essen. Danach gibt es immer noch etwas vom "LOGO-Teller" zum kauen. Von Wurst über Käse und Obst ist da alles dabei. In einem Leinensäckchen "verpackt" kann er das Kauen üben und hat immer gleichzeitig eine Geschmacksprobe.


Christians neueste Therapeutin Anja

Im Team von Christians logopädischer Therapie, ist eine neue, junge, sehr motivierte Frau dazu gekommen. Anja kümmert sich jetzt immer Donnerstags um Christian. Hier, wie auf dem Foto zu sehen, werden Kauübungen mit verschiedenen "Leckerbissen" durchgeführt.


 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü