Logopädie - Christian Wach Auf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Logopädie

Therapien > Logopädie

10.10.2019 Christian und Michelle

Im LOGO-Team von Christian ist nun Logopädin Michelle neu mit dabei.
Nachdem sie schon als Praktikantin bei Christian hospitierte wurde sie von Lydia intensiv eingewiesen. Beim Essen-Training (für Christian eine schwierige Übung, an der er sebst viel mitarbeiten muss!)
hat Michelle mit ihm schon gute Erfolge erzielt.

Fazit: Die Chemie zwischen den Beiden stimmt!

15.03.2018 Christian und Lydia

Christian und Logopädin Lydia sind schon lange ein gutes Team geworden. Das Essen klappt sehr gut. Auch wenn es nicht immer nur "Lieblingsessen" ist. Heute gab es Koreanderhühnchen, da blieb wieder nichts übrig. Auch wenn Emmy schon regelrecht in der Luft ist, wenn Christian ißt, muss sie noch draußen warten.

06.06.2016 Christian und Lydia

Lydia von der Logopädiepraxis Heike Bohne ist nun in die Fußstapfen von Sylvia getreten. Sie hat nach kurzer Einarbeitungszeit die logopädische Betreuung bei Christian übernommen. Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art überzeugte sie Christian und uns sofort. Hier auf dem Foto im Außenbereich trainiert sie mit Christian das Essen.

28.08.2015 Christian und Sylvia

Ein Rückblick

Leider müssen wir berichten, das am Freitag die letzte Logo-Therapie mit Sylvia stattgefunden hat. Erst danach, als sie weggefahren war, wird es uns so richtig bewußt, wie sehr sie zum Umfeld um Christian dazu gehört hat, all die Jahre lang................

In dieser langen Zeit gab es starke emotionale Momente auf beiden Seiten, die gemeinsam durchlebt worden sind. Wir haben einen kleinen Abschied gefeiert, auch wenn wir uns vorgenommem haben weiter in gutem Kontakt zu bleiben.
Doch jetzt gilt es erst mal Danke zu sagen für die große therapeutische Leistung in den fast vollen 10 vergangenen Jahren. Das Christians Fähigkeiten beim Kau-und Schlucktraining über die Jahre nicht schlechter sondern besser geworden sind, das liegt an Sylvia´s Arbeit. Auch an den Erfolgen bei der neurofunktionellen Stimulation (Padovan) hat sie großen Anteil. Ihr Kontakt mit Christian hat über die Zeit zugenommen, die beiden verstanden sich sogar "nonverbal". Sie waren ein tolles Team!
Schauen wir in die Zukunft. Auch ab Montag geht die Logo-Therapie weiter. Dann mit Heike und Lydia. Unsere kleine Fotoserie über 10 Jahre soll nun für alle user auf dieser Website ab heute hier sichtbar sein.

Vielen Dank Sylvia !
Für Deine neue berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute !

08.07.2013 Christian und Sylvia

Unser Foto zeigt Logotherapeutin Sylvia beim Essen-Training mit Christian im Hausgarten. Es sollte eigenlich schon lange online stehen. Jetzt nun ist beim digitalen "Aufräumen" dieses schöne Foto nun doch noch ins WEB gekommen. Ein kleines bisschen Wehmut hat es schon, denn der Winter steht nun unmittelbar vor der Tür............


21.02.2011 Christian und Tabea

Unser Foto zeigt Christian und Logotherapeutin Tabea. Sie ist im Moment die Vetretung von Sylvia, der wir von hier aus unsere besten Genesungswünsche senden.
Bei der Begrüßung ist Christian bereits zu einem lächeln aufgelegt. Danach hat er gleich noch mehrmals laut vor Freude gekreischt. Wir feuen uns immer sehr wenn Christian so einen guten Tag hat.


 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü