Artikel 2004 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikel 2004

Archiv > Medieninformationen > Zeitungen/Spendenberichte

24.12.2004  "Freie Presse" Geburtstagsartikel über Christian

Heute im Lokalteil der "Freien Presse" ein neuer Bericht über Christian und wie es ihm geht.



14.12.2004 "Freie Presse" Redakteur bei Christian

Heute war Dirk Stegmann, Freier Redakteur der "Freien Presse" bei uns, um wieder einmal einen kurzen Bericht über Christian zu schreiben.



Auf dem Bild mit Logopädin Heike Bohne, die von ihren therapeutischen Fortschritten mit Christian berichtete. Dieser Bericht soll, wenn alles klappt, zu Christians 18. Geburtstag am 24.12.2004 veröffentlicht werden.

8.12.2004 "Freie Presse" will berichten

Herr Stegmann von der Lokalredaktion Crimmitschau, der Freien Presse, will Christian am 14.12.2004 wieder einen Besuch abstatten. Er hatte von unserem letzten kurzen Fernsehbericht erfahren und möchte die Leser wieder einmal über Christian informieren. Wir werden weiter berichten.


04.05.2004 Übergabe Spendenscheck

Heute erfolgte bei VW, die Übergabe eines Spendenschecks aus der Restcent-Aktion der Mitarbeiter von VW-Sachsen in Mosel. Der Betriebsratsvorsitzende, Herr Jens Rothe übergab Einrichtungen und Privatpersonen aus dem regionalen Umfeld die Spendenschecks. Im Vorfeld erläuterte er die Chronik dieser Spendenaktion der Mitarbeiter. Er dankte auch den Anwesenden Vertretern, die unter vielen Bewerbern ausgewählt worden sind, für Ihr großes Engagement. Christians Vater nahm den Scheck entgegen, erläuterte die Verwendung der Mittel für Christians Therapien und bedankte sich im Namen von Christian bei Jens Rothe und den Mitarbeitern von VW Sachsen.



23.04.2004 Einladung von VW-Sachsen

Vor kurzem haben wir eine Einladung vom Betriebsrat der VW-Sachsen AG erhalten. Man hat Christian bei der letzten "Rest-Cent-Aktion" der Mitarbeiter bedacht und uns am 04.05.2004 zur öffentlichen Vergabe der Mittel eingeladen. Wir werden weiter berichten.

10.02.2004 Positive Reaktion auf "FP" Artikel

Der am 07.02.2004 in der Freien Presse veröffentlichte Artikel, hat nur positive Reaktionen hervor gerufen. In vielen Mails und auch Anrufen, wurde uns das übermittelt. Auch die Seitenzugriffszahlen beweisen das hohe Interesse.
Vielen Dank!

07.02.2004 Bericht in der "Freie Presse"

Der Bericht über Christian in der "Freien Presse" von Heute.



04.02.2004 Bildjournalist bei Christian

Der Bildjournalist Ralf Rojé, war heute bei Christian, um ein Bild für den Artikel in der "Freien Presse" zu machen. Er wird voraussichtlich am Sonnabend veröffentlicht werden.

03.02.2004 Redakteur bei Christian

Heute war Herr Stegmann von der Lokalredaktion Crimmitschau, der Freien Presse bei uns. Er schreibt an einem Artikel über Christian. Wir werden diesen Artikel nach erscheinen hier veröffentlichen.



Auf dem Foto grient Christian spitzbübisch! So spontan freundlich reagiert er nicht auf alle Besucher!

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü