City TV - Christian Wach Auf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

City TV

Archiv > Medieninformationen > Fernsehen

Oktober 2001 "City TV" sendet Bericht

Im Oktober 2001 übertrug der örtliche Kabelnetzbetreiber "City TV" über sein Netz in der Stadtnachrichtensendung, einen Bericht über Christian und die laufende Spendenaktion. Der Bericht wurde digital remastered und in das mp4 Format konvertiert. Er ist über diesen Link abrufbar.


Oktober 2001 - "City TV" überträgt bei Spielbericht Info zur Spendenaktion

Im Oktober 2001 informierte der örtliche Kabelnetzbetreiber "City TV"  im Rahmen einer Berichterstattung über ein Eishockyspiel "ETC vs. Wolfsburg" von der Übergabe eines Spendenschecks. Der Bericht wurde digital remastered und in das mp4 Format konvertiert. Er ist über diesen Link abrufbar.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü