Artikel 2010 - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Artikel 2010

Archiv > Medieninformationen > Zeitungen/Spendenberichte

24.12.2010 "Freie Presse" veröffentlicht Weihnachtsartikel für Christians 24.

Am 24.12.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 11 wieder einen Artikel über Christian. Dabei wurde unter anderem darüber berichtet wie Christian seinen 24. Geburtstag verbringt.



CWA hat hier den Link zu dem Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken und zoomen bereitgestellt.

20.12.2010  "Freie Presse" veröffentlicht Spender

Am 20.12.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 16 einen Überblick über den Verlauf der diesjährigen Spendenaktion "Leser helfen". Dabei wurde unter anderem wieder über Christian berichtet. Es wurde namentlich veröffentlicht, wer sich bereits alles an der Aktion beteiligt hat. Dem Dank der "Freien Presse" möchten wir uns im Namen von Christian anschliesen und hier ganz besonders allen den bekannten und unbekannten Spendern danken, die ihre Spende Christian gewidmet haben.



CWA hat hier den Link zu dem Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken bereitgestellt.

18.12.2010 "Freie Presse" Artikel zum Spendenaufruf

Am 18.12.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" den 4. Artikel in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 10. Diesmal wurde unter anderem über unsere Kätzin Cassy und die witterungsbedingte Problematik bei der Anfahrt unserer Therapeuten zu Christian berichtet.



CWA hat hier den Link zu dem Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken bereitgestellt.

11.12.2010 Ein neuer "Freie Presse" Artikel zum Spendenaufruf

Am 11.12.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" auf der Titelseite den Hinweis auf den Artikel in der Lokalausgabe. Der ausführliche Artikel von Holger Frenzel erschien bei uns in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 13. Diesmal wurde detailiert über die Arbeit der Physiotherapie mit Christian berichtet..



CWA hat hier den Link zu dem Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken bereitgestellt.

04.12.2010 Neuer "Freie Presse" Artikel zum Spendenaufruf

Am 04.12.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" auf der Titelseite den Hinweis auf den Artikel in den Lokalausgaben. Der ausführliche Artikel von Holger Frenzel erschien bei uns in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 11. Diesmal wurde besonders über unsere WEB-Seite berichtet.



CWA hat hier den Link zu dem Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken bereitgestellt.

03.12.2010 "Freie Presse" wiederholt Spendenaufruf für Christian

Holger Frenzel, Jurnalist der "Freien Presse" besuchte gestern erneut Christian. Er bereitete einen neuen Artikel zum Spendenaufruf für Christian vor. Der Artikel soll am 04.12.2010 unter der Rubrik "Leser helfen" veröffentlicht werden und unter anderem über den WEB-Auftritt von CWA informieren. Wir werden weiter dazu berichten.

20.11.2010 "Freie Presse" startet Spendenaufruf

Am 20.11.2010 veröffentlichte die "Freie Presse" unter "Zeitgeschehen" auf Hauptseite 3 die neuen Projekte des Vereins "Leser helfen". "Bewegung für Christian" ist für die Region Mittelsachsen einer der 5 Spendenaufrufe. Daher erschien der ausführliche Artikel von Holger Frenzel in den betreffenden Lokalausgaben. Bei uns in der Lokalausgabe Werdau/Crimmitschau auf Seite 12.


CWA hat hier den Link zu dem  Artikel zusätzlich als SW PDF zum ausdrucken bereitgestellt.


19.11.2010 "Freie Presse" plant Spendenaufruf für Christian

Holger Frenzel, Jurnalist der "Freien Presse" besuchte gestern Christian. Er bereitete seinen Artikel zum neuen Spendenaufruf für Christian vor. Dieser Artikel soll am 20.11.2010 unter der Rubrik "Leser helfen" veröffentlicht werden. Wir werden weiter dazu berichten.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü