Besuche - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuche

Berichte

09.05.2018
OB André Raphael besucht Christian

Am 09.05.2018 hat der Oberbürgermeister von Crimmitschau, André Raphael, Christian und uns besucht. Dem Besuch vorausgegangen war ein Schreiben unseres Freundes U. Griebsch an sein Büro in dem auf die jahrezehntelange Pflegesituation bei uns hingewiesen wurde.
Eine breite Themenpalette kam zur Sprache. Von Christians Befinden über die Pflege, die Bürokratie, die Probleme bei den Unterstützungsleistungen und die allgemeinen Belange der Büger unser Stadt im jetzt sowie visionär wurde der Bogen gespannt.
Wir bedanken uns für diesen Besuch und freuen uns, dass auch unseren OB Christians Schiksal nicht ungerührt lässt.


23.12.2015
Katrin und Max zu Besuch bei Christian

Am 23.12.2015 hatten wir Besuch von Katrin und Sohn Max, ein richtig gloldiges Kerlchen!
Als Chefin ihrer Physiotherapiepraxis ist sie zwar noch in der Elternzeit, wird aber bald wieder regelmäßig zur Behandlung von Christian kommen. Wir freuen uns schon!

09.02.2015
Besuch von Louis und Stephanie

"Hey Onkel Christian, Du alte Schlafmütze!"

denkt sich wohl der kleine Neffe von Christian. Er war am WE mit seiner Mama Stephanie zu Besuch bei uns. Wir haben den 85. Geburtstag von Louis Uroma gefeiert.
Es herrschte ungewohnter Trubel im Haus. Kätzin Emmy war recht verdutzt über den auf ihrer Höhe krabbelnden süßen Wicht.

06.06.2014
Onkel Christian mit Louis Christian

Nun war es soweit. Schwester Stephanie kam uns mit ihrer Familie besuchen. Christian konnte seinen Neffen Louis Christian das esrte mal erleben. Er war sicher sehr erstaunt über den quirligen, süßen kleinen Matz. Christians schaute mit besonders großen Augen als der Kleine mal laut brüllte.


14.11.2013
Anja zu Besuch

Endlich hatte es geklappt ! Anja, Christians ehemalige Physiotherapeutin und gute Freundin des Hauses hat uns besucht.
Christian schien sich sofort an Anja zu erinnern. Wir hatten zum Glück die Zeit über vergangene Ereignisse und aktuelle Dinge sprechen zu können. So einiges hat sich ja in fast einem Jahr verändert, persönlich und auch im Umfeld. Nun hoffen wir, dass ein nächstes Wiedersehen nicht so lange dauert. Anja, danke für Deinen Besuch!

12.09.2012

tierische Besucher bei Christian

Tommy und Stella, die beiden neuen jungen Geschwister-Katzen in unserem Kiez waren die Tage zum ersten Mal bei uns. Nach einer ausgiebigen Inspektion unseres gesammten Außengeländes war es Tommy (rechts) bereits gelungen im Haus Richtung Küche zu spazieren. Auch das Zimmer von Christian fand größtes Interesse. Unserer Cassy war das "Doppelpack" nicht recht geheuer. Aber außer Fauchen ist von ihrer Seite nichts passiert....................

18.08.2011
Christian und Stephanie bei Ihrem Besuch

In der letzten Woche ist Stephanie bei einem Kurzbesuch in Crimmitschau bei Christian und uns vorbeigekommen. Christian hat sich auch gefreut, dass seine große Schwester mal da war. Zu mindest für dieses schöne Foto hat die Zeit gereicht. Nun freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch Ende September.


08.07.2011
Christians Großeltern sind zu Besuch

Ein Sommertag ohne Regen. Christian ist im Hofbereich. Seine Oma Maria und sein Opa Heinz sind zu Besuch. Die frische Luft hat Christian gut getan. Er hat recht lange im Rolli ausgehalten.

01.10.2009
Christians Oma Maria ist zu Besuch

Oma Maria besucht Christian fast wöchentlich. Sie redet viel mit Christian über die aktuellsten Themen und auch von der Zeit als Christian Oma noch täglich nach dem Gymnasium besuchte. Sie berichtet ihm auch von seinen Freunden von damals, die sie manchmal noch sieht. Bis zu 4 mal wöchentlich kocht sie noch immer für Christian, dass hilft uns sehr und wir danken dafür. Diesmal stand jedoch auch die Grippeimpfung zum Thema, die wir und Christian am 29.09.09 erhalten haben.

30.01.2009
Therapeutin im Babyjahr bei Christian

Heute hatte Christian Besuch. Anja, Christians langjährige KG Therapeutin, hat uns wieder einmal einen Besuch abgestattet. Mit dabei auch die kleine süße Hannah. Christian geht es trotzdem wir erkältet sind, im Moment diesbezüglich gut. Wir hoffen sehr, dass das so bleibt. Dafür kämpfen wir derzeit wieder mal mit enzündlichen Prozessen seiner rechten Innenhand.

16.01.2009
Schwester zu Besuch

Christians Schwester Stephanie hatte uns gestern Abend einen Besuch abgestattet. Sie hat uns viel neues aus Ihrem Leben berichtet.

25.04.2008
Anja besucht Christian

Anja, Christians langjährige KG-Therapeutin besuchte am 25.04.2008 Christian. Nur noch wenige Tage sind es, bis sie ihr Baby bekommt.
Geboren ist die kleine süße Hannah Marleen am Freitag dem 02.05.2008. Hier ein Foto bei unserem Besuch noch in der Klink. CWA wünscht Mutter, Vater und Kind alles, alles Gute!!!

28.09.2005
Besuch aus Australien

Heute hatte Christian Besuch von einem der wohl am weitesten von uns entfernt wohnenden Usern unserer Seite. Jürgen Glindemann, gebürtiger Crimmitschauer ist derzeit in seiner Heimatstadt. Er hat viel davon berichtet, wo überall in der Welt er bereits gearbeitet hat. Neuseeland, Afrika, USA, China, Indien, Australien............. um nur einige Länder zu nennen. Man kann Ihn regelrecht als Weltenbummler bezeichen. Er interessiert sich von Sidney aus viel für Crimmitschau und auch für den Werdegang von Christian.

24.08.2005
Christian hatte Besuch

Christian und wir hatten ganz lieben Besuch von einer befreundeten Familie mit ähnlichem Schicksal. Bei gutem Wetter konnten wir draußen sein. Auf dem Bild ist Christian mit Angelika Felix, der Mutter von Axel, dessen Leben sehr viele Parallelen zu Christian hat. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Vielen Dank noch mal nach Bannewitz.

20.12.2004
Besucher bei Christian

Am 20.12.04 hatte Christian Besuch von Mitschülerinnen seiner Klasse W2 der Sonnenbergschule. Sie brachten bereits ein kleines Geschenk, was natürlich erst zu seinem Geburtstag geöffnet wird.
Auf dem Fot o v.l.n.r. Janine, Nadia, Melanie und Klassenlehrerin Frau Herforth.

09.06.2004
Besuch aus Berlin

Christian und wir hatten für 3 Tage Besuch aus Berlin. Das Bild zeigt Christian mit Frau Huber von der Lumia-Stiftung. Diese Stiftung betreut Eltern mit Kindern im Wachkoma. Der gute Kontakt zu Frau Huber besteht nun bereits über 3 Jahre. Sie baut uns immer psychisch neu auf und konnte uns bereits in fast allen Lebenslagen helfen. Dafür möchten wir uns hier, auch einmal öffentlich bedanken.

03.04.2004
Besuch bei Christian

Am Freitag hatten Christian und wir Besuch von Simone, seiner früheren Logopädin. Sie hat sich ganz toll gefreut, wie viel und gut Christian jetzt wieder essen kann. Schließlich war sie es, die mit dem Schlucktrainig begann und erste Erfolge erreichte. Auf dem Bild ist Simone mit Christian im Garten zu sehen.

31.03.2004
Besuch bei Christian

Der "Gemeinnützige Verein für Behinderte Crimmitschau e.V.", vertreten durch Herrn Glaser und Frau Ullmann, haben Christian am 31.03.04 besucht. Sie überreichten uns als Ostergeschenk für Christian einen Gutschein für eine neue Sonnenbrille. Kurz darauf kam noch der Inhaber von Näser-Optik , Herr Näser, persönlich mit mehreren Brillen vorbei, um gleich eine passende auszusuchen und anzupassen. Herr Näser sponserte Christian bei dieser Anprobe noch eine weitere Sonnenbrille. Nach anfänglichen Weinen hat Christian aber dann die Anprobe gut überstanden. Damit verfügt Christian jetzt über je eine Sonnenbrille für mehr und für weniger Sonnenschein.
Wir bedanken uns auch im Namen von Christian für diese Geschenke von Herrn Glaser und Herrn Näser.

31.01.2004
Besuch - unser Foto

Das neue Foto zeigt Sofia Kolar und Christian. Gestern, am Sonnabend hat Sie uns besucht. (Sie war die Initiatorin der großen Spendenaktion für Christians Plattformlift 2001. Wir haben Kaffee getrunken und über die vergangenen Aktionen gesprochen. Christian hörte dabei oft sehr aufmerksam zu.

 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü