Cranio-Sacrale Therapie - Christian Wach Auf

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cranio-Sacrale Therapie

Therapien > beendete Therapien
Christian und Ellen

Unser Foto zeigt eine Cranio Sacral Therapie. Ellen von der Ergotherapiepraxis Metz hat die hierfür nötige Ausbildung. Die Therapie wird nicht von der Kasse finanziert. Diese spezielle Therapie wird aus Mitteln des Spendenaufkommens der "Freie Presse" Aktion von 2010 bezahlt. Kätzin "Cassy" läst Christian dabei nicht allein.


Christian und Ellen

Aus den Mitteln des Spendentopfes des Vereines "Leser helfen" wurden in den letzten Wochen bereits die ersten Therapien finanziert. Es handelte sich um KG und MT sowie um die hier auf dem Bild zu sehende Cranio-Sacrale Therapie die  Ellen (für uns eine neue Therapeutin) bei Christian, ausführt. Diese Therapie wurde bereits vor vielen Jahren bei Christian angewendet. Da sie jedoch keine Kassenleistung ist, konnten wir sie nicht dauerhaft fortsetzen.
 
Suchen
© 2001-2018 • ImpressumDatenschutzhinweise
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü